Nur ganz kurz:

es ist nicht wahr, dass wir kapituliert haben. Die Banner am Radweg demontierten wir wegen der Stürme der letzten Wochen und wegen der geplanten Arbeiten im Außenbereich. Seit 5 Wochen kamen wir nicht dazu, neue Nachrichten zu posten. Es gab leider wichtigere Herausforderungen.

Wir arbeiten aber weiter.

Fa. Schmitt wieder bei uns. Es ist die Zeit unseren Biergarten zu gestalten.
Unsere Altbalkenexperten Fa. Mr. Timber. Ein Beweis, dass die Iphofener nicht nur Gips, sondern auch Holz verstehen.

Quatsch ist auch, dass wir in unserem Gasthaus ausländisch kochen werden. Wir haben Euch fränkische Biervielfalt versprochen, dazu einen fränkischen Biergarten und Zongzi passt hier nur schlecht.

Hätten wir jedoch schon im März 2022 offen gehabt, hätten wir schon ab 24 Februar zum Schäufele auch den roten ukrainischen Borschtsch serviert.

Und Vodka stammt aus Polen!


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter: