Jeder Tag etwas heißer

Unsere Biergartenkastanie „Aesculus rubicunda draco“ verabschiedet den ersten Winter in Marokko. Den Baum beobachtete ich schon heimlich, bevor wir mit Gerhard an einem stürmigen, dramatischen Herbstnachmittag im Oktober 2022 seine Wurzeln mit Marokkaner Erde umgehült haben – die Kastanie wollte halt zu uns. Ich finde es sehr gerecht, wenn nicht nur Menschen wie ich, sondern auch Pflanzen ihr Plätzchen auf der Erde endlich finden können😊

Innen spielen wir mit warmen Farben. Der kleine Gastraum ist fertig: sonnige Ahorntischplatten, dunkler Eichenboden, Lamperie als Kirsche und Gebälk aus dem Bestand – wir sind in Franken; und dazu Kupferlampen aus Polen😊

Weiterhin suchen wir Künstler und Handwerker für unsere Küche und den Gastraum. Wir sind nicht nur gästeorientiert sondern auch mitarbeiterorientiert. Bewerben lohnt sich!


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter: