Spessarträuber

Unser Küchenbauer Michael macht den Eindruck einen netten und ruhigen Kerl. Der kommt aber aus Oberndorf und in seinen Adern fließt das Blut ehemaliger Spessarträuber, die keinerlei Attribute von Zivilisation und Fortschritt zuließen. Und jetzt baut er bei uns die modernste Küche in der Region ein – alles nach DIN, Brandschutzanforderungen und mit einem sehr guten Preis/Leistungsverhältnis; und dazu versteht er auch noch Spaß. Wahnsinn!

Auf diese Art und Weise haben wir z.B. zwei Kombidämpfer bekommen: einmal unten für kleinere, bescheidene Köche (Wirt) und einmal oben für kreative, offene Gastromeister – die suchen wir immer noch. Lieber Koch: Lust auf große kulinarische Ereignisse? Bewirb Dich bei uns! Du wirst es nicht bereuen!

Und so sieht unsere Theke aus. Zwar immer noch in der Bauphase aber wir möchten schon die Bierleitungen ausprobieren: Joachim – Du darfst brauen!


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter: